Homepage vom Lauftreff Karlstern
 2. ÜBung , weiter zur  Aktuellste Seite

Generationenuebergabe erfogt am 19.Maerz 2013 an Steffen Kling wie besprochen mit dieser e-Mail an dich Elvis.Kling@freenet.de
Meine Email wolfgangwdecker@web.de

Hallo Steffen, und an interessierte Pc Nutzer
ich schicke, stelle a.d. Lt-Seite (dir) einen kleinen Quelltextauszug Tabellenabsatz der M30. Dieser enthäuml;lt drei Läuferzeilen zum Benutzen. Trage bitte zwischen den Spitzklammern die entsprechenden Personenbezogenen Laufdaten ein zur 1. Uebung. Das geht wie du leicht sehen kannst mit "Paste and Copy".
1. Benutze dazu eine Neue Seite Wordpad v. Windows(Start,Programme,Zubehör) und die Schriftart ist Verdana standard 10 (Arial). Bitte öffnen, einstellen und benutzten und entsprechen am Schluß "Speichern unter" => mit der Benennung: sanhg4.txt .
2. Dies ist der erste Tabellenabschnitt der SandhofenWKseite von 2012 (\sandherg3.html\) mit den zwei Läuferdaten Daten des Feudenheimlaufs vom 21.10.2012 von dir und von Andreas.
3. Erläuterung zur ersten Zeile und ersten bis fünften Spalte. Oben drüber steht die M30 als Ueberschrift. Schaue und öffne die Html-Seite (sanhg3.html) dazu mit deinem Standardbrowser IE o.ä. In der ersten Spalte steht die 13. Dies war deine Platzierung. In der zweiten Spalte steht dein Name, Vorname. In der dritten Spalte steht das Geburtsjahr. In dieser Reihenfolge bitte. Dann in der vierten Spalte ist der lt Karlstern genannt. In der fünften Spalte die gelaufene Zeit in drei Blöcken. Das wars.
Und jetzt noch die Daten von Andreas einfügen. Gib mir deinen Eintrag so zurück, wie ich dir die mail an dich geschickt habe. Ich danke dir. Bis Bald. Viel spass dabei !
Zum Vergleich des gesendeten Emails mit der Schriftart u. Textformat ".doc", habe ich dir aus Sicherheitsgründen die Seite im "Html" - Format geschrieben und gesendet. Diese kann weniger autom. von anderen BrowserProgrammen verändert werden!!!
M30
13Kling, Steffen74LT Karlstern00:42:46
66Werlein, Andreas72LT Karlstern00:52:31
Zum Schluß =>
4.Über deinen Browser IE (oder Firefox) kannst du den Versuch mal machen als
1. Übung mir diesen geänderten zwei Zeilen, mit den neuen Sandhofener Daten - und auf der neuen kreierten Seite "sanhg4" von Dir auch als html Datei, mit dem EmailRückversand mir schicken.
Versuch mal !
Viele Gräße Wolfgang und gutes Gelingen
Ps. Hier sind einige Textzeichen, Umschreibungen zu den Umlauten. So schreiben wie oben 1. Übung
ß <sz>
ä <ae>
ü <ue>
ö <oe>
für : ß, a, u, o
Ich habe nur bei einem Wort "Übung" die übliche und vorgegebene Ausschreibungsform benutzt!?
Ps.: Wichtig die Wordpad-, EditorSchreibSeiten sind Teil der WindowsXP Betriebsprogramm und können wie oben beschrieben über Start sehr gut genutzt. Als vor dem Schließen "Speichern unter" als Textdokument mit Extension oder Format ( nicht .txt sondern: .html =>!!!schreiben wie gesprochen ohne Lücke zwischen Punkt und h genausso "Punkt html" .html) auf gehts ganz ,einfach. Ein Hinweis , die Seite ist umbenannt in 1.ueb.html liegt aauf dem Server in der "ROOT" Ebene d.h. ohne EbenenVerzeichnisHierarchie.